Gynäkologische Vereinigung Lübeck
Gynäkologische Vereinigung Lübeck - Frauenärzte im Dialog
MITTEILUNGEN

Für das Jahr 2013 werden gern Themenvorschläge entgegengenommen.

Da es immer schwieriger wird, Veranstaltungen mit inhaltlich freier Thematik und Sponsoring durch Pharmazie-Unternehmen zu vereinbaren, ist der Vorstand für Anregungen jederzeit dankbar.

Aus den genannten Gründen kann es auch einmal vorkommen, dass Veranstaltungen ohne Sponsoren stattfinden, bei denen dann für die Verpflegung eine Eigenbeteiligung erforderlich ist.

Bitte achten Sie auf die Ankündigung des Veranstaltungsortes. Auf Grund unregelmäßiger Teilnehmerzahlen kann der Raum im Restaurant Yachtzimmer nicht immer zur Verfügung gestellt werden.
Veranstaltungsmodus

Das Konzept einer monatlichen Abendveranstaltung besteht seit vielen Jahren in fast unveränderter Form, wird sich in der Zukunft vermutlich verändern.

Auf Grund eines relativ vielseitigen Fortbildungsangebotes in unserer Region und einer gewissen Sättigung an guten Fortbildungsveranstaltungen ist die Teilnehmerzahl unserer Veranstaltungen in den letzten Jahren teilweise zurückgegangen, zumindest aber schwankend.

Wenn Sie Vorschläge für Veränderungen in der Gestaltung oder den Inhalten unserer Veranstaltungen haben, teilen Sie diese gern dem Vorstand mit.
Einladungsmodus

Die Einladungen werden per Mail verschickt.

Der Vorstand bittet darum, ihm die aktuellen Mail-Adressen mitzuteilen (Kontakt s. u.).

Nur in Ausnahmefällen wird ein Versand per Fax erfolgen können, der Postversand wird aus Organisations- und Kostengründen eingestellt.

Wer Ideen für Referenten hat oder Themenvorschläge machen möchte, welche die Attraktivität der Veranstaltungen unterstützen, möge sich bitte beim Vorstand melden.

Kontakt: mau-florek@web.de
Fortbildungspunkte

Bitte bringen Sie zu unseren Veranstaltungen Ihre persönliche Fortbildungs-Nummer in Form eines Strichcode-Aufklebers mit. Durch die jetzt erfolgte Anmeldung als Qualitätszirkel wird jede Fortbildung mit 4 Punkten belohnt!
by novamatrix.de