Gynäkologische Vereinigung Lübeck
Gynäkologische Vereinigung Lübeck - Frauenärzte im Dialog
ORGANISATION
Die Veranstaltungen der "Vereinigung" finden regelmäßig an jedem zweiten Dienstag eines Monats (mit Ausnahme der Ferien) statt, bei Terminüberschneidungen oder bei besonderen Gelegenheiten auch einmal am dritten Dienstag im Monat.

Veranstaltungsort ist stets das Hotel "Jensen" (www.ringhotel-jensen.de), an der Obertrave (am Holstentor) in Lübeck.
Das Restaurant "Yachtzimmer" im Hotel "Jensen" (www.yachtzimmer.de) übernimmt die Betreuung und Bewirtung.
Die Veranstaltungen beginnen um 19.45 Uhr mit dem Treffen der Teilnehmer und einem gemeinsamen Essen. Ab 20.30 Uhr finden dann die Fachvorträge statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Mittel für Referentenhonorare und Bewirtung werden in der Regel durch Sponsoren aus der Pharmazie aufgebracht.

Beiträge werden nicht erhoben. Für Anschaffungen oder zur Unterhaltung der Homepage werden gelegentliche "Spenden" auf freiwilliger Basis erbeten.

Die Einladung erfolgt persönlich per e-mail, sofern entsprechende Daten der Interessenten zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem werden die Veranstaltungen auf dieser Internetpräsenz angekündigt. Die Gesamtorganisation erfolgt durch den Vorstand.

Die Veranstaltungen sind als Fortbildung bzw. als Qualitätszirkel bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein akkreditiert und mit 4 Fortbildungspunkten bewertet.

Die Barcodestreifen sind bitte zu den Veranstaltungen mitzubringen.
by novamatrix.de